Gästebuch

Hier freue ich mich über Lob und Anregungen, konstruktive Kritik und sonstiges.

Viele Grüße
Martin Adrian

-
(68)
1 2 3 4 5 6 7
>
(68) tarni
Wed, 28 January 2015 20:38:44 +0000
url  email

testeintrag

(67) Jutta und Paul
Sun, 2 November 2014 15:12:37 +0000
email

Lieber Martin,

das,was Du auf unserer Feier abgefeuert hast, war einfach nur traumhaft. Du hast das Gespür für die Gesellschaft optimal umgesetzt und es richtig krachen lassen. Die Saxophoneinlagen waren einfach genial. Wir danken Dir von ganzem Herzen für diese gelungene Veranstaltung und sind sicher, dass wir uns bei der nächsten Party wiedersehen werden.

(66) Marco und Heike
Sun, 2 November 2014 09:35:08 +0000
email

Lieber Martin,

vielen Dank für den Auftritt bei unserer Hochzeit am 27. September in der Malterser Komturei. Es war eine phantastische Performance - sowohl die per Saxophon gespielten Titel wie auch die aufgelegten.

Die musikalische Begleitung fing beim Sektempfang sehr stimmig an und Du konntest somit bereits zu Beginn unsere Gäste und uns überzeugen! Die Stimmung bei der Party war nicht zuletzt dank der Musikauswahl überragend!

Vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu einem unvergesslichen Tag.

Marco und Heike

(65) Lydia Kirsten
Mon, 13 October 2014 11:15:18 +0000
url  email

Lieber Martin,
ich wusste, dass es gut wird, wenn du bei der Eröffnung unserer neuen "LeichtSein-Räume" spielst. Es war aber nicht gut, sondern absolut genial! Du hast eine Atmosphäre geschaffen, die die Menschen begeistert hat. Es war ein wundervoller Tag und du hast dazu ganz entscheidend beigetragen! Ich bin davon überzeugt, dass dich noch einige Freunde und auch Firmen, die dabei waren, buchen werden.
Ganz liebe Grüße
Lydia




(64) Familie Glüder
Mon, 19 May 2014 07:29:22 +0000

Hallo Herr Adrian,
Wir möchten uns bei ihnen auf diesem Weg nochmal für ihren Super Auftritt bedanken. Es war ein toller Start für unsere Party ( bis 4 Uhr ). Sie konnten alle Gäste restlos begeistern. Gerne würden wir einen live Auftritt von ihnen besuchen kommen. Bitte geben sie uns doch Bescheid. Viele Grüsse Familie Glüder
PS: gerne empfehlen wir sie weiter und es wird sich bestimmt noch ein Anlass für die nächste Party finden ;-)

(63) Reimar
Tue, 25 February 2014 10:29:23 +0000

Hi Martin,
Vielen Dank für Deinen engagierten Einsatz am Samstag. Du hast ganz entscheidend zum Gelingen der Party beigetragen. Ausnahmslos alle achtzig Gäste waren begeistert, und ich bekomme auch heute noch extrem positive Rückmeldungen. Die etwas chillige Musikauswahl während des Essens hat perfekt gepasst. Danach war die Tanzfläche bis fünf Uhr in der Früh nonstop voll. Das Saxophonspiel war brilliant und hat die Stimmung noch weiter angeheizt. Wir werden Dich in jedem Fall weiter empfehlen.

(62) Simone Kremers
Wed, 11 December 2013 07:06:45 +0000
url  email

Hallo Martin,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung am Freitag. Du hast maßgeblich an der guten Stimmung mitgewirkt, sowohl als Liveact wie auch als DJ!

Lieben Gruß und vielleicht bis zur nächsten Party. Gerne wieder:-)

Simone Kremers
Office Management
kernpunkt optimiert®


(61) Werner und Sabine
Sun, 13 October 2013 11:16:53 +0000
email

Lieber Martin,

ich bin noch ein Feedback zum Auftritt bei unserer Wahlparty
schuldig: Klasse, einfach klasse! Du hast genau den richtigen Ton
getroffen, sowohl mit dem Saxophon als auch später als DJ. Wir hatten
eine exzellente Resonanz unserer Gäste.

Dafür ganz herzlichen Dank!

Sabine und Werner


(60) Andreas Ita
Tue, 10 September 2013 10:10:16 +0000
url  email

Hallo Martin,

schöne Musik. Hatte das Vergnügen Dich LIVE zu hören.

Schöne Grüße Anderas

(59) Marina&Benny
Fri, 6 September 2013 14:56:55 +0000

Lieber Martin

Jetzt nach unseren wohlverdienten :-) Flitterwochen, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für deine unschlagbare Performance bei unserer Hochzeit vom 24.08.2013 im Blasihof im Südschwarzwald bedanken. Zuerst hast du mit deinem Saxophon die "Zeremonie" (im Stall) sehr romantisch begleitet, dann während dem Sektempfang und dem Essen dezente Hintergrundmusik eingespielt und gleichzeitig live gespielt und schlussendlich bis früh in den Morgen die Party gerockt! Du hast die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste gespürt und bedient. Zu den Highlights des Abends gehörte für mich zweifelsohne die"Raucherpause" nach dem ersten Gang, als du draußen vor der Scheune gespielt hast und die Stimmung dadurch so gut war, dass die ganze Meute anfing zu tanzen- ich glaube zu dem Zeitpunkt hätten viele auf das weitere Essen verzichtet um weiter zu tanzen...das haben wir natürlich später nachgeholt....auch gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf, als du plötzlich mitten auf der Tanzfläche auf einem Stuhl stehend mit deinem Instrument das tanzende Volk begeistert hast! Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich weitere Szenen beschreiben würde. Von Deinem technischen Equipment inkl. Mikrophone für die Redner und Lichtsystem sowie die Einhaltung des Programmes (zuvor abgesprochene Lieder zum Eröffnungstanz/Torte anschneiden etc.) muss ich nichts sagen, dass ist alles im höchsten Masse professionell- ich kann mir keine Situation vorstellen, die du nicht spontan mit der passenden Musik begleiten könntest.
Wie ihr seht bin ich (aber auch sämtliche unserer Gäste) vom Martin unglaublich begeistert- als Person und Musiker - und kann in nur wärmstens empfehlen. Wer denkt ich übertreibe oder bin gekauft, kann sich gerne bei mit persönlich unter benny_krieg@gmx.de melden!
Martin, es war uns eine Ehre, und ich bin mir fast sicher, dass sich der eine oder andere Gast sich noch bei dir melden wird (da weitere Feste anstehen).... bei meinem nächsten größeren Fest werde ich dich sicher wieder Anfragen!!!
Liebe Grüsse
Marina&Benny

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha