Gästebuch

Hier freue ich mich über Lob und Anregungen, konstruktive Kritik und sonstiges.

Viele Grüße
Martin Adrian

-
(68)
1 2 3 4 5 6 7
(58) Alexander Schmidt
Thu, 4 July 2013 09:40:24 +0000

Lieber Martin,

wer seine Hochzeit zur Party machen will, ist bei Dir genau richtig! Obwohl oder gerade weil Du auch die leisen Töne beherrschst. Deine Lust auf Musik und Dein Sachverstand was Titelauswahl und Stimmung angeht kann nur daher kommen, dass Du eben ein Vollblutmusiker und Profi bist. Jemand der selbst Instrumente spielt ist halt in diesem Belang unschlagbar!

Du hast unsere Hochzeit am 11. Mai 2013 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Noch nie habe ich auf einer Hochzeit so viele Leute über einen so langen Zeitraum auf der Tanzfläche gesehen. Du hast es geschafft die unmöglichsten Genres über einen Abend gekonnt zu verteilen, so dass jeder der Gäste und auch wir seine persönliche Musik hören und dazu abfeiern konnte. So hatte jeder seine ganz individuellen Höhepunkte und alle zusammen eine Menge Spass!

Wir werden ich sicher auf dem ein oder anderen Konzert wieder sehen wollen! Bis dahin weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich wird Deine lockere, frische und unkompliziert gelassene Art noch viele Hochzeitspaare erfreuen!

Herzliche Grüße,
Alexander und Julia

(57) Trudi
Thu, 9 May 2013 18:30:53 +0000
email

Lieber Martin,

dank deiner aussergewöhnlichen und tollen Musik haben wir gestern einen super Abend verbracht.

Deine gute Laune, die sich auch in deiner Musik ausdrückt, hat die Party ganz besonders gemacht.

Nochmals vielen Dank für deinen sensationell tollen Einsatz auf meiner Geburtstagsparty.

Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Event.


Trudi und Stefan und Anne ;-)

(56) Björn
Sat, 30 March 2013 06:44:06 +0000

Hallo Martin,
recht herzlichen Dank für Deinen super tollen Einsatz auf meiner Geburtstagsparty. Du hast als DJ und Saxophonist für mega Stimmung gesorgt. Ich und meine Gäste schwärmen immer noch von der Party.
Viele Grüße und frohe Ostern von
Björn

(55) Premvit
Wed, 27 March 2013 19:36:33 +0000
url  email

Wenn das nix Besonderes ist dann weidf ich nicht. Total entzfcckend, Dein Hochzeitsauto ... bin total begeistert und ich wfcrde mich fcber soolooooo ein tolles Geschenk sehr freuen! Leider bin ich schon verheiratet. *grins* Wirklich ganz, ganz toll gemacht!Lg, Nora

(54) Ewa
Mon, 3 December 2012 15:09:23 +0000
email

Lieber Martin,
Jeder soll es wissen:
es war eine ganz tolle Geburtstagsparty zu dessen Gelingen vor allem Du als DJ, aber auch als vielseitiger Musiker den entscheidenden Beitrag geleistet hast.
Die Stimmung war hervorragend und weil jeder irgendwann auch ein Mal seine Musik hatte, waren alle hochzufrieden. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, vielleicht auf einem Fest eines meiner Freunde...
Beste Grüße aus Düsseldorf
Ewa

(53) Markus Peters
Tue, 25 September 2012 09:35:34 +0000
email

Hallo Martin!

Zunächst nochmal einen Riesendank für deine Performance auf unserer Hochzeit. Der Tag wird uns immer unvergessen bleiben, und daran hattest du sicherlich einen großen Beitrag. Wir kannten dich ja schon von einer anderen Hochzeitsfeier, und haben dich aufgrund dieses Erlebnisses engagiert, aber dass du dich selbst nochmal übertriffst, hat uns total überrascht.
Die Zuverlässigkeit, die stilvolle Hintergrundmusik, Licht & Sound, die Improvisation bei Reden, Tanzaufführungen oder musikalische Begleitung der Gesangseinlagen unserer Gäste (Whitney Houston - I will always love you), oder das erobern der Tanzfläche nachts um zwei mit deinem Saxophon, ich weiß nicht an genialen Momenten ich noch alles vergessen habe. Die Chemie zwischen unseren Gästen und deiner Musik hat immer gestimmt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Tanzfläche nach der Eröffnung einmal leer war. Im richtigen Moment im Hintergrund, dann wieder perfekt im Mittelpunkt des Geschehens.
Bei soviel Lob mag manch einer sicherlich argwöhnen, dass ich eine gekaufte Stimme bin, aber wer mehr über den oben beschriebenen Abend und Martins Performance wissen möchte, der kann uns gerne anschreiben. Es ist einfach nur Ausdruck dessen, dass wir keinen einzigen Euro, den wir für Martin bezahlt haben bereuen und ihn einfach nur jedem empfehlen können!

Also nochmal Danke für den tollen Abend!

Lieben Gruß,
Anja und Markus Peters

(52) Juri + Gerd
Mon, 20 August 2012 12:10:17 +0000
url  email

Hallo Martin,

es war einfach der größte Knaller wieder mit Dir! Du hast Dich einfach mal wieder selbst übertroffen!
Die Gingerboy 2 Jahresparty war schon die absolute Bombe,aber die Reise mit dem Orientexpress die Höchstform an Spass,Freude, Zufriedenheit und bestem Essen und natürlich Tanz bis in die frühen Morgenstunden!
Juri und ich hoffen das vielen Fans Dich für eine Party oder Fest einladen, weil Du bist Garant für eine perfekte Show!!
Bist garantiert beim nächsten Mal wieder dabei!!!
Die besten Wünsche für Dich und bis bald mal wieder!!
Juri + Gerd

(51) Olla & Umut Caliskan
Wed, 20 June 2012 19:06:19 +0000

Geil Geil Geil !!!

Martin, Du bist einfach nur Geil!

Unsere Hochzeit am 26.05.2012 wurde auch Dank Dir zu einem unvergesslichen Tag.

Musikalisch musstest du aufgrund (oder besser gesagt: Dank) unserer multikulturellen Herkunft tief in die Musikpalette greifen.

Vom Empfang bis in die Morgenstunden hast du sowohl musikalisch als auch menschlich überzeugt.

Dein Einsatz während des Hochzeitsfeuerwerks und deine zahlreichen Saxophonsoli waren grandios.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du mit uns bis in die Morgenstunden gefeiert hast. Nachdem Du ja mittlerweile enthüllt hast, WO/WIE Du aufgewacht bist, müssen wir Dir hohen Respekt zollen. Darüber waren wir alle amüsiert - zumal wir an die zahlreichen anderen Gäste denken mussten, die zwar im Hotel keine Zimmer mehr bekommen haben, dennoch irgendwie/-wo im Hotel nächtigten.

Unsere Erwartungen und die Erwartungen unserer Gäste hast Du bei weitem übertroffen.

Vielen herzlichen Dank
Olla & Umut


P.S.: Man sieht sich mindestens zweimal im Leben!

(50) antoniakreuzmann@gmx.de
Mon, 18 June 2012 09:35:54 +0000

Hallo Martin!

Vielen Dank für die musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit. Es war ein fantastischer Tag und du hast sicherlich nicht unwesentlich dazu beigetragen! Die Gäste und wir waren hin und weg von deiner Musik und deinen Künsten am Saxophon.... Gerne immer wieder!

Lieben Gruß,

A & R

(49) Michelle und Sebastian Vanselow
Fri, 18 May 2012 21:30:18 +0000
email

Lieber Martin,

Nochmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön für deine musikalische Leistung auf unserer Hochzeit. Nicht nur wir, die gesamte Gesellschaft war hin und weg von Dir!

Für das nächste große Event, was immer es sein wird halten wir Dich auf jeden Fall im Hinterkopf und Weiterempfehlungen sind garantiert!!!

Liebe Grüße

Michelle & Sebastian


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha