Gästebuch

Hier freue ich mich über Lob und Anregungen, konstruktive Kritik und sonstiges.

Viele Grüße
Martin Adrian

-
(68)
1 2 3 4 5 6 7
(38) Krummenerl
Wed, 27 July 2011 08:08:37 +0000
email

Vielen dank, Martin. Es spricht für sich (dich), wenn die Tanzfläche bis 4.00 Uhr morgens gefüllt ist... Vielen dank!!!!!!! Deine tate

(37) Hannah und Thomas
Tue, 26 July 2011 20:47:54 +0000

Hallo Martin.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch mal ganz herzlich für Deine Mitgestaltung unseres Tages bedanken.
Es ist dir von Anfang an gelungen den Nachmittag im Hintergrund zu untermalen und uns sowie unsere Gäste mit Deinen Saxophon-Einlagen zu begeistern ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Zudem hast Du es geschafft die Leute im Weiteren auf die Tanzfläche ziehen und mit deinem Saxophon die Stimmung anzuheizen. Man hat gemerkt mit wie viel Freude Du bei der Arbeit bist was sich auch auf die Tanzfläche übertragen hat.

Nochmals vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Event!


Hannah und Thomas

PS: Eine ganz klare Weiterempfehlung!

(36) Rouven
Mon, 20 June 2011 09:59:32 +0000

Hallo Martin,

vielen Dank nochmal für Deinen tollen Auftritt auf Birgits Überraschungsfete letzten Freitag!
Auch wenn das Wetter leider nicht so mit gespielt hat - die Leute waren von Deiner Performance begeistert!
Es gibt bestimmt eine Gelegenheit, das Ganze noch mal zu wiederholen.

Viele Grüße nach Köln
Rouven


(35) Eiko
Mon, 23 May 2011 06:35:34 +0000
email

Hallo Martin,

sehr gerne schreibe ich auch etwas in Dein Gästebuch. Dich kann man wirklich bestens weiterempfehlen!! Dein Auftritt bei unserem Event letzte Woche war top. Mit viel Gefühl am Anfang im Hintergrund gespielt und zum Schluss mit volle Pulle auch den Letzten zum Tanzen bekommen. Das war super! Vielen Dank noch einmal für Deine Spontanität - war ja ziemlich kurzfristig das Ganze :-)

Wir bleiben in Kontakt - beste Grüße
Eiko

(34) Ludger
Sat, 9 April 2011 11:10:48 +0000
url  email

Hallo,
Deine Dia Show ist der Hammer, der Sound groovt dermaßen!!!
Das hat mir echt die Laune gerettet jetzt kann nichts mehr passieren! Danke dafür!

Grüße und groove on,
Ludger

(33) Jenny & Martin
Thu, 7 April 2011 14:14:17 +0000

Hallo Martin,

wir möchten uns noch recht herzlich für deinen genialen Auftritt in der Kirche und während unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du warst einfach super und unsere Gäste waren auch sehr begeistert.

Liebe Grüße
Jenny & Martin

(32) Gerd Schölzel
Thu, 3 March 2011 06:40:06 +0000
email

Hallo Martin,
die Party, die wir zusammen anläßlich meines 50.Geburtstags feiern konnten war durch dich der Mega-Kracher. Viele meine Gäste haben mich jetzt danach angerufen, sich für die tolle Party bedankt und gefragt wer denn der tolle Saxophonist gewesen ist. - Sie haben einen tollen Eindruck hinterlassen - immer den richtigen Sound getroffen und so zu einem genialen Event beigetragen.
So eine Party sollte man viel öfters feiern...
Das Lachen steht mir noch jetzt auf den Lippen!
Noch einmal vielen Dank und wir haben uns garantiert nicht zum letzten Mal gesehen...
Sonnige Grüße aus Wittlich von Gerd Schölzel und Ute Follmann




(31) Helmut May
Mon, 7 February 2011 11:44:22 +0000
url  email

Hallo Herr Adrian,

ich möchte mich auf diese Weise noch mal bei Ihnen für Ihren klasse Auftritt bei unserer diesjährigen Abendveranstaltung anlässlich unseres Jahres Kick Offs bedanken. Ich muss gestehen dass ich nicht unbedingt ein Fan von Jazz und Saxophon bin. Um so erstaunter war ich aber darüber, wie Sie selbst bei aktuellen Musikstücken angefangen von Lady Gaga über David Guetta das Saxophon zum Einsatz bringen und wie dabei im Publikum die Party abgeht. Damit haben Sie auch mich überzeugt! Heute blicken wir auf eine super Abendveranstaltung zurück, zu der Sie maßgeblich beigetragen haben. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Helmut May


(30) Gert Messerschmidt
Mon, 20 December 2010 21:03:37 +0000
email

Lieber Martin,

wir möchten uns nun, etwas später als geplant, sehr herzlich für deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken!!!
Es war unglaublich schön und es wird nach wie vor, wenn über unser Fest gesprochen wird, immer der "tolle Musiker" erwähnt! Dein Beitrag, sowohl der ruhigere zum Essen als auch der coole Partysound werden uns immer an einen ganz besonderen Tag erinnern! In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute und sollten wir nochmal heiraten, .... hoffentlich hast Du Zeit!
Liebe Grüße,
Sonja und Gert

(29) Tina
Mon, 20 December 2010 13:10:02 +0000
email

Lieber Martin, unser Polterabend war phänomenal. Du hast unsere Emotionen, unsere Freude, unsere Tränen der Rührung und unsere Partystimmung mit Deiner Musik und dem Saxofon großartig untermalt. Es war ein phantastischer Abend mit Dir, den wir nie vergessen werden. Die Gäste sind dahingeschmolzen und ausgeflippt bei den sensationellen Tönen, die Du diesem Instrument entlockst. Die Party hat uns alle mitgerissen. Die Gäste haben getanzt, gelacht und sind in die Höhe gesprungen, wenn Du Ihnen eingeheizt hast. Alle haben gesagt, dass sie noch nie so eine geniale Party erlebt haben. DU, lieber Martin, warst das Highlight des Abends. Wir planen gedanklich schon den nächsten Event mit Dir. Martin - Du bist GROSSARTIG !!! Tina & Carsten


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha