Gästebuch

Hier freue ich mich über Lob und Anregungen, konstruktive Kritik und sonstiges.

Viele Grüße
Martin Adrian

-
(68)
1 2 3 4 5 6 7
<
(8) Shadow
Tue, 7 July 2009 14:00:28 +0000

Martin, ich durfte auch Gast dieser rauschenden Feier sein...ganz ehrlich....Musik einfach HAMMER...du hattest wirklich einen sehr großen Anteil daran das der ganze Tag musikalisch mehr als gelungen war...und mit dem Saxophon zu House beats...genial...und wer das Lied " Mir schenke der Aal en paar Blömche" im Repertoire hat....hat bei mir sowieso gewonnen...viel Glück für die Zukunft...und ich denke wir sehen uns hoffentlich auf einem Event von uns einmal....Toto hatte dich ja dbzgl. schon angesprochen...viele Grüße Shadow

(7) Frank
Tue, 7 July 2009 11:59:19 +0000
email

Hallo Martin,

auch ich durfte Gast auf dieser legendären Hochzeit von Torsten und Annika sein...und muss sagen das Du einen gewaltigen Teil dazu beigetragen, dass diese Hochzeit/Feier/Party zum dem geworden ist was es war...

Für Deiner Zukunft wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg,
aber da mach ich mir nach Samstag keine Sorgen...

Grüße

Frank

(6) Torsten und Annika
Tue, 7 July 2009 11:40:54 +0000
url  email

Lieber Martin

Du hast am 05.07.2009 auf unserer Hochzeit gespielt. Du hast unsere Hochzeitszeremonie zu einem einmalig romantischen Erlebnis gemacht und unsere gesamte Feier zu einem Party-Event der Extraklasse angehoben. Du warst super flexibel, hast die Stimmung der Gäste gespürt und warst unglaublich beweglich mit Deiner Musik zwischen Romantik, Evergreens, Pop, House und sogar kölsche Tön. Keiner von uns hatte vorher eine Ahnung gehabt, was man aus einem Saxophon so alles rausholen kann.

Wir alle hatten einen riesigen Spaß und Torsten und ich würde glatt nochmal heiraten, wenn Du wieder die Musik für uns machst!

Ein riesiges Dankeschön und die besten Wünsche vom Brautpaar und allen Hochzeitsgästen!

(5) Claude
Thu, 28 May 2009 13:31:45 +0000
email

Hallo Martin,
danke für deinen super Einsatz am Samstag Nachmittag hier in Luxemburg.
Schönes Wetter, super Flyerladies, tolle Stadt viel Leute und geiles Saxophon.
Es war fantastisch.

Der abend war super, hat alles gefallen gute Resonanz und Feedback.
Das machen wir nochmal.

Gruss an Stefan!

LG claude

(4) Andreas+Daniel
Wed, 13 May 2009 17:49:31 +0000

Deine Partymusik war klasse; Deine Saxophon-Einlagen super. Die Resonanz unserer Gäste war ebenfalls super. Eine echte Bereicherung für unsere Party! Danke Dir und Alles Gute...
Andreas und Daniel

(3) Mike F.
Tue, 28 April 2009 06:41:53 +0000
email

Es war eine fantastische Show am Samstag, 25.04.09, im Palais, Koblenz. Der Abend wurde durch die Live-Künstler und besonders durch das Saxophon veredelt. Die professionellen Improvisationen waren das eigentliche Hörerlebnis der Disco-Veranstaltung.
Grüße nach Köln,
Mike

(2) Gästebuchtester
Mon, 27 April 2009 13:15:46 +0000
url  email

Jaja nochmal ein Test

(1) Tarni
Mon, 27 April 2009 13:08:40 +0000

hello, hier teste ich mal das neue Gästebuch

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha