REFERENZEN

Kunden die mich als DJ und Saxophonist gebucht hatten sagen:

3.11. 18 Köln Kasselberg
Hallo Martin,
wir bedanken uns ganz herzlich für deine tolle Musik und Saxophoneinlagen am 3.11.18 im Kasselberger Gretchen!
Super, klasse, …. einfach nur stark!
Auch die Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen dies nur in Superlativen – und dies geben wir natürlich sehr gerne an dich weiter.
Dankeschön! Jederzeit wieder!
Liebe Grüße
Susanne und Jakob
10.11.18 , Clubhaus Tennisclub Blau-Weiss Köln
Alle waren total begeistert, wir natürlich auch und wir werden noch lange daran denken und in schönen Erinnerungen schwelgen!
LG Ulrike und Christian

15.12.2017 Weihnachtsfeier für Luxembourg Investment Solutions S.A. im Schloss Monaise in Trier

Hallo Martin,
Ihr ward toll, alle waren total begeistert !!! Vielen lieben Dank noch einmal für alles. War es für Euch auch OK (Organisation/Hotel etc.) ?
Ich habe Deine Koordinaten an meinen Kollegen Christian Mohr weitergegeben, da er seine Hochzeit plant und sich Euch gut dort vorstellen könnteLass mich einmal wissen, wenn Ihr Beide irgendwo auftretet, damit wir einmal kommen können.
Liebe Grüße Andrea Klein

Hier einige der  Firmen und Veranstalter auf deren Events ich spielen durfte:

Jazz Rally Düsseldorf, Emirates, San Diego Museum of Arts, RTL, Lufthansa, BMW, Mercedes, Porsche, Audi, Peugeot, Bayer, Möbelmessen für Paidi, Messestand von Wanzl (Einkaufswagen) Arzberg Porzelan, Booz & Company, MCM, Igedo, Aigner, Ermenegildo Zegna, Evivo, Telekom, Vodafone meets House, Sansibar Sylt für Ferrero, Oktoberfest Limburg Festzelt, Hotel Peternhof in Kössen, 90° Bar in Aarau, Swiss Bar-Awards im Vegas in Luzern,
3mal Airporthotel Basel für Roche und andere, Weingut Château Duvivier Saison-Eröffnung in der Provence,  Interpipe, Nachtresidenz Köln, Kö-Club Düsseldorf, Skihalle Neuss,
und jede Menge private Parties sowie auch Hochzeiten !